Willkommen bei Horst Leidig


Direkt zum Seiteninhalt

Information

Synrise

Wer ist für Synrise zuständig?

SYNRISE basiert auf Recherchen und Informationssammlungen von Stephan Dargel, dem Autoren. Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden und entstammen der branchenüblichen Quellen (Magazine, Informationen von Web-Seiten, Prospekte, Kataloge, Preislisten, z.T. nach Jahresmittel von US-Dollar bzw. britischen Pfund in Deutsche Mark umgerechnet). In Beschreibungen geäußerte Anmerkungen stellen die Meinung des Autoren dar. Für aus Falschangaben entstandene Schäden ist der Autor nicht haftbar.

Nach Rücksprache mit Herrn Stephan Dargel (freier Jornalist) habe ich die Erlaubnis die Daten in unveränderter Form auf meiner Homepage einzufügen. Ich übernehme nur die Daten der Fa. Wersi, da ich selbst ein Wersianer bin. Der komplette Inhalt dieser Daten habe ich NICHT bearbeitet oder ÜBERARBEITET. Es handelt sich hier um die originalen Texte der SYNRISE CD, die ich mir käuflich erworben hatte.
Ich weise daraufhin das das Urheberrecht dem Ersteller der Synrise - CD liegt.

Auf diesem Wege möcht ich mich bei Stephan Dargel, für seine überaus starke Leistung, bedanken. Es ist bemerkenswert über 20 Jahre in eine Arbeit zu stecken, wo andere etwas davon hatten.

Die Synrise - CD ist eine tolle Informationsquelle der letzten Jahre über die Entwicklung in der Musikbrance.
Die Informationen reichen von
A wie AARDVARK über
K wie Ketron Lab und
W wie Wersi bis
Z wie Zwerenz.


© 2o11 H. Leidig | info@horstleidig.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü